Jeder ist willkommen

Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitag um 19:30 - 22:00 Zentraleuropäischer Zeit im Atelier:

Auf dem Wolf 13
4052 Basel

Zum Treffen sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen, zu erscheinen und mit uns zu basteln, zu fachsimpeln oder zu entspannen.

Du kennst uns noch nicht? Komm einfach vorbei und lerne uns kennen. Du kannst auch gerne deine eigenen Projekte mitbringen, bei uns nach Ideen stöbern oder dich aufs Sofa setzen und einfach nur beobachten.

Brauchst du für deine Projekte ein anderes Gerät, so wie eine Stickmaschine, einen 3D-Scanner oder einen Teilchenbeschleuniger? Dann komm vorbei und sprich mit uns darüber, wie wir zu diesen Geräten kommen können. Wir freuen uns über neue Ideen und Unterstützung bei der Realisierung.

Auf der Equipment-Seite in unserem Wiki findest du einen Überblick darüber, was wir schon haben und was wir gern hätten.

Plenum

Jeden ersten Freitag im Monat findet unser Plenum statt. Dort werden die wichtigen Ereignisse des Monats besprochen und alle notwendigen Entscheidungen getroffen. Hierbei dürfen nur Mitglieder abstimmen.

Neben dem Plenum finden am Plenumstag auch reguläre Bastelaktivitäten statt.