less than 1 minute read

Nach eineinhalb Jahren und mehreren Anläufen ist die Starship Factory nun endlich an einem neuen Ort eingezogen. Statt am St-Alban-Rheinweg sind wir nun in unserem neuen und eigenen Clublokal Auf dem Wolf 13, zwischen dem St-Jakob-Stadion und der S-Bahn-Station Dreispitz, angekommen.

Ab sofort werden alle regulären Treffen an unserem neuen Ort statt finden, beginnend mit dem Dienstagstreff am 3. März. Daher haben wir auch die Anleitung zur Anfahrt aktualisiert!

Wir sind sehr froh, dass wir somit nun endlich einen eigenen Raum gefunden haben, welcher uns uneingeschränkt zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht. Zudem hat sich unser Platzbedarf in den letzten Jahren massiv vergrössert. Es war an der Zeit, einen eigenen, grösseren Raum zu finden. Sobald wir uns am neuen Ort fertig eingerichtet haben, werden wir selbstverständlich eine Einweihungsfeier veranstalten.

Wir freuen uns auf regen Besuch an der neuen Location!

Bis bald,
Euer Starship Factory-Team