1 minute read

Mitch Altman vom Hackerspace «Noisebridge» in San Francisco hat sich bei uns als Gast angekündigt. Am 20. Mai um 18 Uhr wird er bei uns in der Starship Factory einen Lötworkshop geben. Dieser ist für Anfänger geeignet, die noch nie gelötet haben und einen einfachen Einstieg suchen. Die Kits sind hingegen vielfältig und auch für Fortgeschrittene interessant.

Lötkits werden von Mitch selbst mitgebracht. Darunter auch:

… und viele andere Kits zum selbst löten!

image_cache/6465c3141fe51862fa2f170bde8faa5f

image_cache/fe490ebd1f09ae5302a4f475f36d1c8b

image_cache/ac6ffeb6a62ab363ab6dff7b9668cd5a

Mitch und unser kompetentes Elektronikteam helfen dabei gerne mit Anleitung und Unterstützung. Genauere Informationen könnt ihr unserem Flyer sowie unserer Wiki-Informationsseite zu Mitchs Workshop entnehmen.

Warst du noch nie in der Starship Factory? Anleitungen für die Anfahrt findest du auf unserer Seite «Anfahrt».

Bitte melde dich im Voraus verbindlich per E-Mail an workshops@lists.starship-factory.ch an. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Wenn du uns gerne helfen willst, kannst du unseren Workshopflyer gerne selbst drucken und verbreiten.

Der Workshop war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle HelferInnen und auch speziell an die Odenwilusenzer, die uns ihr Equipment ausgeliehen haben. Ohne euch hätten wir nicht so viele Plätze anbieten können, danke! Vielen Dank natürlich auch an Mitch, der diesen tollen Workshop gegeben hat! You’re awesome!

Fotos gibt es in Mitchs und Julianes Alben auf flickr.